Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
Das Amazon Partnerprogramm – Einblicke in eine Blackbox
Chat-GPT: Was künstliche Intelligenz heute schon leisten kann
Google hält an Ende von Werbe-Cookies fest
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
„BERT“: Google mit größter Algorithmus-Änderung seit Jahren
Wavemaker-Studie: Influencer büßen an Glaubwürdigkeit ein
Fehlende Transparenz: IG Metall und YouTuber-Bewegung drohen Videoportal mit Klage
USA: Facebook macht Instagram zur Shopping-App
Instagram geht zukünftig härter gegen Fake-Follower vor
Affiliate-Netzwerke Awin und Affilinet treten ab 3. September unter einer Marke auf
Unilever will nicht mehr mit Fake-Followern werben
Sprout Social Index: Marketer-Posts entsprechen nicht Konsumenten-Erwartungen
European Marketing Agenda 2023: Digitales Marketing wichtigstes Themenfeld