Amazon und Netflix schließen milliardenschwere Werbepartnerschaft
detailM und Belboon melden Insolvenz an
Instagram und Spotify: Die neue Ära der Musikverknüpfung auf Social Media
Werbefreies Facebook oder Instagram zukünftig als Abo-Modell erhältlich
Google: Verstoßen 80 Prozent der Werbeanzeigen über YouTube gegen die Nutzungsbedingungen?
OpenAI bestätigt: ChatGPT wird faul
Unilever will nicht mehr mit Fake-Followern werben
Sprout Social Index: Marketer-Posts entsprechen nicht Konsumenten-Erwartungen
ProSiebenSat.1 und Burda vereinbaren Vermarktung aus einer Hand
Neue Finanzierungsrunde: Fintech Numbrs gewinnt Marius Nacht als Investor
DSGVO: RTL, ProSiebenSat.1 und United Internet gründen European netID Foundation
Cambridge Analytica-Affäre: Facebook verliert 45 Milliarden Dollar Börsenwert
Studie: Influencer Marketing entwächst Kinderschuhen
Runtime: Berliner Startup für Gamer-Nahrung sichert sich Finanzspritze in Millionenhöhe