D2M-Summit
D2M-Summit 2018
Hotel East Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 31, Hamburg, DeutschlandBeim D2M-Summit wird digitale Kundenkommunikation neu gedacht. Die Fachkonferenz widmet sich Trends, Herausforderungen und Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter. Die Konferenztage haben unterschiedliche Schwerpunkte: Am ersten Tag stehen Content und Social Media Marketing im Fokus. Hier soll der Frage nachgegangen werden, mit welchen neuen digitalen und kommunikativen Ansätzen für […]
D2M Summit 2019
Hotel East Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 31, Hamburg, DeutschlandDer D2M Summit ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen und Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter. Im Mittelpunkt stehen bei der dreitägigen Konferenz Projekterfahrungen von Content und Influencer-Marketing über Social Media Marketing bis hin zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots etc.). Der Schwerpunkt 2019 liegt dabei im Content und […]
D2M Summit 2020
Hotel East Hamburg Simon-von-Utrecht-Straße 31, Hamburg, DeutschlandEinfach nur Content, Influencer- oder Paid-Promotion sind heute nicht mehr genug. Um eine nachhaltige Wirkung in der Markenkommunikation zu erzielen, benötigt es einen intelligenten Mix der Social Media- und Content Marketing-Aktivitäten, um sich in der Kommunikationswelt Gehör zu verschaffen. Hier setzt der D2M Summit an. Auf der Konferenz diskutieren Projektverantwortliche und Experten über aktuelle Trends, […]
Influencer Marketing Forum 2021
Online-EventDas Influencer Marketing Forum bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch zum Einsatz und zur Arbeit mit Influencern und Multiplikatoren in Marketing und Kommunikation. Als Teil des D2M Summit stehen beim Influencer Marketing Forum auch in diesem Jahr Diskussionen über aktuelle Entwicklungen im Influencer Marketing, Erfahrungsberichte aus erster Hand und digitales Networking auf dem Plan. Als Speaker sind […]
D2M Summit 2021
In der Kommunikation findet ein Wandel statt. Digital sind Kunden zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf unterschiedlichen Plattformen und Communities unterwegs – aber immer in einem bestimmten Kontext. Hier gilt es, die Stakeholder „abzuholen“ bzw. ihre Aufmerksamkeit zu „erhaschen“. Dazu müssen Unternehmen ihre „Geschichten“ auf den Plattformen in unterschiedlicher Tonalität und verschiedenen Kontexten platzieren. Storytelling muss also […]