Kalender von Veranstaltungen
M Mo
D Di
M Mi
D Do
F Fr
S Sa
S So
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
1 Veranstaltung,
Google Analytics Conference GACon 2020
Die Google Analytics Conference (GACon) ist die größte Veranstaltung in der D-A-CH-Region, die sich neben Analytics auch allen weiteren Modulen der Google Marketing Platform sowie der Google Cloud Platform widmet. Die Themenpalette reicht dabei von Kampagnen- und App-Tracking über Personalisierung, Segmentierung, Attribution Modelling, Machine Learning und Google Cloud bis hin zu Privacy & Consent Management. […]
1 Veranstaltung,
1 Veranstaltung,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
0 Veranstaltungen,
1 Veranstaltung,
Würzburg Web Week 2020
In diesem Jahr findet die dritte Auflage der Würzburg Web Week statt. Das einwöchige „Digitalfestival“ will Unternehmer und Selbstständige, Arbeitnehmer, Schüler, Studierende und Bürger zusammenbringen – denn Digitalisierung betrifft uns alle! Anders als bei anderen Veranstaltungsreihen geben die Organisatoren hier weder Ort, Format oder Zeitrahmen vor. Jeder Interessierte kann so an den (in der Regel […]
1 Veranstaltung,
3 Veranstaltungen,
D2M Summit 2020
Einfach nur Content, Influencer- oder Paid-Promotion sind heute nicht mehr genug. Um eine nachhaltige Wirkung in der Markenkommunikation zu erzielen, benötigt es einen intelligenten Mix der Social Media- und Content Marketing-Aktivitäten, um sich in der Kommunikationswelt Gehör zu verschaffen. Hier setzt der D2M Summit an. Auf der Konferenz diskutieren Projektverantwortliche und Experten über aktuelle Trends, […]
CSA Email Summmit 2020
Beim CSA Email Summit geben auch in diesem Jahr wieder internationale Email-Experten in Vorträgen und Workshops wertvolle Tipps. Unter dem Motto „Bridging the Gap – Reality vs. Expectations geht es 2020 um folgende Schwerpunkte: Wie wichtig ist es, Kundenerwartungen zu erfüllen? Was kostet es ein Unternehmen, wenn das nicht gelingt? Wie lassen sich starke und […]