Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SMX München 2019

2. April 2019 - 3. April 2019

€480 – €2359

SEO+SEA=SMX. Am 2. und 3. April steigt wieder Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing in München. Hier gibt es kein generisches Marken-Blabla, sondern Cutting Edge-Taktiken und Strategien von den angesagtesten Top-Experten der Branche aus aller Welt. Hier gibt es alle relevanten Lösungen für eure Marketingherausforderungen und natürliche die brandheißesten Trends und Innovationen. In bis zu sieben parallel laufenden Themen-Tracks erfahren die Teilnehmer alle News zu SEO, SEA, Content, Analytics & Data, AI@Work und vieles mehr!

Als Speaker stehen für euch in diesem Jahr u.a. auf der Bühne: Florian Eckert (McDonalds), John Müller (Google), Purna Virji (Microsoft), Nick Wilsdon (Vodafone), Patrick Stock (IBM) und Luis Navarrete Gómez (Lego).

Details

Beginn:
2. April 2019
Ende:
3. April 2019
Eintritt:
€480 – €2359
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,
Website:
https://smxmuenchen.de/

Veranstalter

Rising Media Ltd
Telefon:
+49 8151 / 556 604 5
E-Mail:
info@risingmedia.com
Website:
http://www.risingmedia.com/

Veranstaltungsort

ICM Internationales Congress Centrum München
Messegelände
München, 81823 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
089 / 949 230 23
Website:
http://www.icm-muenchen.de