Rebranding: Aus evania MEDIA wird Audience Serv

0

Das internationale Wachstum von evania MEDIA setzt sich fort. Nach der Ausgliederung von evania video und dem Einstieg des Investors Main Capital stellt das jetzt erfolgte Rebranding unter dem Namen „Audience Serv“ einen nächsten Meilenstein in der Unternehmensgeschichte dar.

Die perfekte Zielgruppe für jedes Produkt

Gerade Werbetreibenden war der Name evania MEDIA in den vergangenen Jahren ein Begriff, war das Unternehmen doch ein starker und innovativer Partner im Bereich des E-Mail-Marketings. Auch international hat das von David Pikart gegründete Unternehmen für Aufsehen gesorgt, sodass sich evania MEDIA in den letzten Jahren durch die Weiterentwicklung seiner Produkte zu einem international aufgestellten Spezialisten für das Zielgruppen-Marketing entwickelt hat. Aufgrund dieser internationalen Erfolgswelle hat sich das Unternehmen nun zu einem Rebranding entschlossen. Zukünftig wird evania MEDIA daher unter dem Namen Audience Serv auftreten.

Wie Pikart in einer Pressemitteilung betonte, bleibt die Unternehmensphilosophie trotz des Rebrandings erhalten. Unter der Philosophie „Für jedes Produkt gibt es auch die perfekte Zielgruppe“ wird das Team hinter Audience Serv dementsprechend auch in Zukunft dafür sorgen, dass E-Mail-Marketing-Kampagnen für die Kunden des Unternehmens mit maximalem Erfolg umgesetzt werden. Auch für die weitere Zukunft zeigte sich Pikart optimistisch: „Ich freue mich unter neuem Namen weiterhin das Wachstum des Unternehmens voranzutreiben.“

Seit fast 10 Jahren im Markt aktiv

Audience Serv wurde 2008 als evania MEDIA mit Hauptsitz in Berlin gegründet und ist in 17 Ländern auf dem Globus tätig. Die rund 40 Mitarbeiter entwickeln stetig verbesserte Methoden zur Zielgruppen-Segementierung und setzen zur Verwirklichung dieser Ziele auf innovative Techniken aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz und des Machine Learnings.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein