Performance Marketing Buch: Der kompakte Einstieg in das Performance Marketing

0
Bild:© Coloures-Pic - Fotolia.com

Mit der Neuerscheinung des Performance Marketing Buch „Performance Marketing“ im Springer Gabler Verlag, haben Ingo Kamps und Daniel Schetter den aktuellen Stand zu sämtlichen Performance Marketing-Disziplinen verständlich und praxisnah zusammengefasst. Die letzten Publikationen in diesem Bereich liegen bereits einige Jahre zurück, daher war es mehr als überfällig, das immer komplexer werdende Feld des Performance Marketing in einem aktuellen Buch zu bündeln und mit aktuellem Expertenwissen anzureichern.

Alle relevanten Performance Marketing-Kanäle werden abgedeckt

Zielsetzung des Fachbuchs ist es laut Aussage der Autoren, eine umfassende Einführung in das Performance Marketing zu bieten und detailliert die Funktions- bzw. Wirkungsweise jedes einzelnen Performance Marketing-Kanals zu erläutern. Dabei folgen alle Kapitel einer festen inhaltlichen Struktur – vor diesem Hintergrund bietet das Buch einen schnellen Zugriff auf alle relevanten Informationen.

Die Autoren Ingo Kamps und Daniel Schetter
© xing.com / XING

Es werden nicht nur die prominenten Kanäle wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen Marketing, Affiliate Marketing, Social Media Advertising usw. unter die Lupe genommen, sondern auch zahlreiche aktuelle Themen wie Amazon Optimierung, TV Tracking sowie AdBlocker und Influencer Marketing detailliert behandelt. Passend zu jedem Kanal werden die relevanten Kennzahlen erläutert und Tool-Vorschläge geliefert. Um eine noch größere Praxisnähe zu erzeugen und unterschiedliche Perspektiven zu bieten, wurden zu ausgewählten Themen Online Marketing-Experten für Interviews hinzugezogen.

Performance Marketing Buch jetzt vorbestellbar

Das Buch wendet sich vor allem an Personen, die einen kompakten Überblick über das Performance Marketing erhalten und die Wirkungsweise bzw. Optimierungsansätze der verschiedenen Marketing-Kanäle im Detail kennenlernen möchten. Sowohl Ingo Kamps als auch Daniel Schetter verfügen jeweils über mehr als eine Dekade an Online- bzw. Performance Marketing Erfahrung.

Das Performance Marketing Buch erscheint im Springer Gabler Verlag und wird sowohl als eBook als auch als Softcover-Version erhältlich sein. In der rechten Spalte neben diesem Artikel können Sie das Performance Markting Buch direkt vorbestellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.performance-marketing-buch.de.

Kommentieren Sie den Artikel